GmüesChorb-Abo »Hauslieferung« 

Wir haben freie Plätze bei den Abo "Hauslieferung"!  Wenn Sie das Formular unter "Bestellen" ausfüllen, sind Sie auf unserer Warteliste registriert, Sie werden von uns baldmöglichst Ihren ersten GmüesChorb erhalten. Vielen Dank.

Das Abo "Hauslieferung" ist in drei verschieden Grössen erhältlich:

Klein :   für 1 - 2 Personen  CHF 14.- Warenwert plus 4.– pro Hauslieferung, Total CHF 18.-
Mittel :   für 2 - 4 Personen  CHF 22.- Warenwert plus 4.- pro Hauslieferung,  Total CHF 26.-
Gross :  für 4 - 6 Personen  CHF 30.- Warenwert plus 4.– pro Hauslieferung, Total CHF 34.-

Pro Lieferung werden CHF 4.- für Verpackungs-Material, die Hauslieferung und Administration verrechnet.

Zusätzlich zum GmüesChorb-Abo können mit einem Zusatz-Abo Eier und Milchprodukte bestellt werden. Die Preise für die Eier- und Milchprodukte finden Sie unter "Bestellen". 
Sämtliche Preise richten sich nach den Richtlinien von »BioSuisse« für Direktvermarktung. Sie finden unter "Der aktuelle GmüesChorb" jede Woche eine Übersicht des jeweiligen Inhaltes.

Belieferte Regionen:

Wir liefern nach Adligenswil, Ebikon, Meggen, Udligenswil und in der Stadt Luzern die Quartiere auf der rechten Reussseite/rechtes Seeufer  - ausgenommen das Quartier Altstadt. Der GmüesChorb wird vor Ihrer Haustür hingestellt. Sie müssen nicht zu Hause sein.

Auf der linken Reuss-Seite bieten wir als Alternative die Lieferung in die Depots "Neubad" und "Gütschhöhe" an.

Lieferungen Wochentage:

Wir liefern das ganze Jahr hindurch wöchentlich - ausgenommen in den Weihnachts- und Fastnachtsferien machen wir je eine 2-wöchige Lieferpause. Abonnenten "Hauslieferung" können selber ihre Lieferung 4 x pro Jahr annullieren, mehr Infos dazu unter "Wie wird  eine Abwesenheit geregelt?".

Wir liefern jeweils am Dienstag nach Ebikon und in die Stadt Luzern (ausgenommen die Quartiere Würzenbach und Büttenen)

Wir liefern jeweils am Freitag nach Adligenswil, Meggen, Udligenswil, sowie in die Quartiere Würzenbach und Büttenen.

 

 

Abo-Verrechnung und Kündigung:

Das Abo wird mit Halbjahres-Vorausrechnungen verrechnet. Ein Halbjahres-Abo läuft jeweils von April bis September und von Oktober bis März. Das Abo und die Zusatz-Abos können zweimal pro Jahr, jeweils auf Ende März und auf Ende September schriftlich gekündigt werden. Ohne Kündigung läuft das Abo automatisch ein halbes Jahr weiter.

 

Gibt es eine Probezeit für das Abo?

Nein, es gibt keine Probezeit für das Abo, das wäre für unseren Familien-Betrieb administrativ und organisatorisch zu aufwändig. Unter "Aktuelle Körbe" finden Sie aber jede Woche eine Übersicht über den Inhalt der aktuellen Körbe, so dass Sie sich im voraus ein Bild machen können, was die Lieferungen enthalten. Der Inhalt schwankt saisonal! Falls Sie die Qualität und den Geschmack unserer Produkte im voraus testen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Einkauf in unserem Hofladen. Wir sind mit dem Postauto sehr gut erreichbar.

Kann ich Sonder-Wünsche zum Korb hinzufügen?

Sonderwünsche sind leider nicht möglich, da jeder Sonderwunsch wöchentlichen einen zusätzlichen administrativen Aufwand und bei jedem Bestücken der Taschen bedeuten würde, was für unseren Familien-Betrieb schwierig umsetzbar ist.
Wir  bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wie werden Abwesenheiten geregelt?

Jeder Abonnent kann vier Mal pro Jahr eine Lieferpause eintragen, welche am Ende des Abo-Jahres vergütet werden. Die Abwesenheiten müssen mindestens 3 Tage vorher hinterlegt werden. Der Abonnent hinterlegt die Abwesenheiten selbst in ihrem Kundenkonto. Wir arbeiten mit der Administrations-Plattform OpenOlitor. Jeder Kunde bekommt Zugang zum Mitgliederportal des OpenOlitor. Auf diesem Portal können alle Abonnenten ihre Abwesenheiten selber eintragen. Bei mehr als vier Abwesenheiten haben die Abwesenheiten keine Gutschrift mehr zur Folge.

Siehe auch: Abo verwalten.